Austauschkarte Glossar Telematik-Infrastruktur


Austauschkarte

Bei Problemen mit einer Kartenlieferung, z.B. weil der neu ausgelieferte Praxisausweis technisch defekt ist, kann üblicherweise über einen einfachen Reklamationsantrag direkt beim Kartenanbieter eine neue Karte bestellt werden, ohne dass der komplette Antragsprozess noch einmal durchlaufen werden muss. Neben technischem Defekt bezieht sich dieser Reklamationsprozess üblicherweise auch auf die Fälle, in denen der Antragsteller z.B. zwar die Karte erhalten hat, aber der PIN-Brief den Antragsteller nicht erreicht hat.
Zurück zur Seitenübersicht

   

DE-Domains institutionskarte und praxisausweis zu verkaufen

Website Promo
TI Glossar |  Institutionskarte |  Zahnärztin Angelika Lee in Roetgen |  Prophylaxekurse Korschenbroich |  Glossar Telematik-Infrastruktur  |  FAQ und Glossar SMC-B |  Craniosakrale Osteopathie / Heilpraktikerin Gerlinde Lüthje in Grevenbroich